Kraupa Wochenende

Am 08.10.2021 ging es weiter für die zweite Mannschaft. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Kraupa. Nach den Doppeln stand es 1:1. Von den nächsten 8 Einzeln gingen 7 an Beyern, wodurch der Sieg bereits sicher war. Danach schaltete man allerdings einen Gang zurück und die Gäste konnten in den verbleibenden 4 Spielen noch 3 Punkte holen wodurch es am Ende 9:5 für Beyern hieß. Ganz stark war dabei Steven der alle Einzel gewinnen konnte. Jörg und André gewannen jeweils zwei Einzel und Uwe leider nur eins.

Zwei Tage Später ging es dann für die erste Mannschaft nach Kraupa um gegen deren erste Mannschaft zu spielen. Florian fehlte sodass Jörg eingesprungen ist, aber auch bei dem Gastgeber gab es einen Ersatzspieler. Die Spiele gingen dabei sehr unglücklich los, denn beide Doppel wurden in 5 Sätzen verloren und auch der letzte Satz endete jeweils nur mit 2 Punkten unterschied. Es folgten im Anschluss 3 Einzel die über die volle Distanz von 5 Sätzen gingen. Zwei davon gingen an Beyern und das andere an Kraupa. Vor den letzten beiden Einzeln stand es 6:6, sodass noch alles möglich war. Erik und Max bestritten diese beiden Spiele und erkämpften dabei den Sieg für Beyern. In zwei sehr spannenden und knappen Spielen setzten sich die beiden im 5. Satz durch.
Max konnte dabei alle 3 Einzel an dem Tag für sich entscheiden. Henry und Erik gewannen jeweils 2 ihrer Spiele. Jörg konnte leider nur 1 Spiel gewinnen, aber auch dieses war wichtig, denn 2 Tage zuvor hat er noch gegen die Nummer 4 von Kraupa verloren und am heutigen Tag ging das Spiel zu seinen Gunsten aus.

10.10.2021