Volles Wochenende

Dieses Wochenende war vollgepackt mit Spielen.
Den Beginn machte die zweite Mannschaft. Zu Hause erwartete man die vierte Mannschaft aus Herzberg. Es war dabei ein ständiges hin und her. Drei Mal ging es insgesamt in den fünften Satz und dabei gab es immer das bessere Ende für Beyern. Vor den letzten 4 Einzeln stand es 6:4. Leider konnte Herzberg 3 der 4 Einzel für sich entscheiden und somit hieß es am Ende 7:7.

Etwas später startete die erste Mannschaft gegen Großkmehlen III. Dabei konnte man diesmal sogar beide Doppel für sich entscheiden und auch danach gingen nur 3 Punkte an Großkmehlen. Henry und Florian blieben an dem Abend ungeschlagen. Erik verlor eins seiner Spiele und Max zwei. Am Ende stand es also 11:3 und der vierte Sieg in Folge war sicher.

Am Samstag stand, gleich mit 2 Spielen, die Verbandsliga für die Jugendmannschaft an. Zuerst reiste man nach Eberswalde. Dort gewann leider nur Florian 2 seiner 3 Spiele. Keiner der anderen konnte einen Punkt holen und das Spiel ging 8:2 verloren. Danach ging es weiter um gegen den ESV Prenzlau zu spielen. Florian, Philip und Moris gewannen dort jeweils ein Spiel. Dies bedeutet leider auch das die Punkte an dem Tag bei der Heimmannschaft bleiben. Das spannendste Spiel an diesem Tag war das Doppel von Moris und Philip in Prenzlau. Dieses ging über die volle Distanz von 5 Sätzen und die letzten 3 Sätze gingen alle in die Verlängerung mit dem besseren Ende für die Gastgeber.

31.10.2021