Rückblick Hinrunde Jugendmannschaft

Das erste Spiel der Jugendmannschaft war auch gleich das erfolgreichste. Man setzte sich dort knapp gegen den Nachbarn aus Herzberg durch mit 6:4. Danach ging es leider nur noch bergab und gegen die starken Mannschaften in der Verbandsliga war nicht mehr viel zu holen. Gegen Cottbus gab es noch eine knappe 4:6 Niederlage, danach wurden die Ergebnisse deutlicher. Es lautete nämlich 8:2 in Eberswalde, 7:3 in Prenzlau und 8:2 in Potsdam. Somit hatte man die Vorrunde auf dem fünften Platz beendet. Florian war dabei der Spieler, der am besten mithalten konnte mit den Gegnern. Aber auch Philip und Moris gewannen ein paar Ihrer Spiele. Aufgrund der doch starken Gegner, der langen Auswärtsfahrten und dadurch, dass ein Spieler unseren Verein zum Ende der Hinrunde verlässt, hat man sich dazu entschieden, die Jugendmannschaft zurückzuziehen. Die Jungs sollen dann im Herrenbereich aushelfen, um auch weiterhin an Punktspielen teilzunehmen.

27.12.2021