Bisheriger Saisonverlauf Jugend

Unsere Jugendmannschaft kann sich in dieser Saison erstmalig in der Verbandsliga beweisen.
Im ersten Saisonspiel ging es gegen den SC Einheit Luckau. Den Gegner kannte man schon aus der letzten Saison. Leider musste man sich, wie im vergangenen Jahr, gegen Luckau geschlagen geben. Lediglich ein Doppel und ein Einzel, von Maximilian, konnten gewonnen werden, sodass es am Ende 2:10 stand.
Im zweiten Spiel war der TTC Finow Eberswalde zu Gast. Gegen die Nummer 1 und 2 vom Gegner war für keinen etwas zu holen. Dafür konnten Punkte gegen die anderen beiden Spieler geholt werden. Somit gab es zwar eine Niederlage, aber diese fiel mit 6:10 nicht so deutlich aus.
Gegen den Gast aus Werder gab es dann im dritten Spiel den ersten Sieg. Kein Punkt wurde in diesem Spiel abgegeben und so konnte ein 10:0 Erfolg am Ende gefeiert werden.

08.11.2020