2. Spieltag

Bereits am Donnerstag, den 16.09.21 reiste die zweite Mannschaft nach Prösen. Dort musste man sich allerdings einem zu starken Gegner geschlagen geben. Am Ende hieß es nämlich 11:3. Zwei starke Punkte hat dabei Detlef sich erkämpft, denn bei beiden lag er in den Sätzen mit 0:2 hinten aber konnte diese dann trotzdem noch für sich entscheiden. Den anderen Punkt hat Jörg erzielt.

Am darauffolgenden Tag ging es für die erste Mannschaft gegen den SV Grün Weiß Thalberg II. Das Spiel ging allerdings nicht gut los. Die beiden Doppel und das erste Einzel wurden verloren, sodass es schnell 3:0 für Thalberg stand. Henry hat dann mit seinem Einzel für den ersten Punkt gesorgt und auch die nächsten 4 Einzel konnten gewonnen werden. Somit stand es zwischenzeitlich 3:5. Im Anschluss konnte nur eins der nächsten 4 Einzel gewonnen werden. Dies führte zu einem 6:6 vor den letzten beiden Einzeln. Diese waren wie alle Spiele sehr knapp und gingen jeweils über die volle Länge von 5 Sätzen. Max musste sich leider geschlagen geben, aber Florian hat den letzten Punkt geholt, sodass es am Ende zu einem gerechten 7:7 kam. Henry konnte dabei alle 3 Einzel gewinnen. Florian hat 2 Punkte zum Unentschieden beigesteuert. Erik und Max gewannen jeweils 1 Spiel.

19.09.2021